Crysis 3 - Ankündigung
Geschrieben von Aster1, joraku   
Montag, 16. April 2012

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt ist am heutigen Tag die offizielle Ankündigung, man beachte dieses Wortspiel, von Crysis 3. Hauptsächlich wurde ein kurzer Überblick über die Story und den Schauplatz gegeben und es gab detaillierte Informationen zu den verfügbaren Versionen von Crysis 3 zu Verkaufsstart, aber dazu später mehr. Bevor wir uns Story und Versionen widmen einige wichtige Schlagwörter im Überblick:

  • - Release: Frühjahr 2013
  • - Plattformen: PC, Xbox 360 & PS3
  • - Engine: Cryteks hauseigene CryEngine
  • - "sanbox shooter"
  • - "The hunted becomes the hunter!" auf Deutsch: "Der Gejagte wird zum Jäger!"

Image

Das Setting:

Schauplatz des Spiels wird wieder New York sein, jedoch ist dieses fiktive New York von der Cell-Fraktion mithilfe der Nanotechnologie in irgendeiner Art hermetisch von der Außenwelt abgeschirmt. Das New York innerhalb dieses sogenannten Nanodomes ist von wuchernden Pflanzen, dichten Sümpfen und reißenden Flüssen gekennzeichnet. So herrschen Bedingungen wie in einem urbanen Regenwald. Diese schwierigen Umweltbedingungen verlangen natürlich nach fortgeschrittener Technologie und Taktiken. Mit dem neuartigen Nanosuit, Alien-Technologie und einem tödlichen Kompositbogen wird Prophet laut Crytek zum tödlichsten Jäger des Planeten und kann sich so in einem, im doppelten Sinne grünen New York gegen seine Gegner behaupten.

Die Story:

Die fiktive Story ist im Jahr 2047 angesiedelt und spielt so 14 Jahre nach Crysis 2. Prophet kehrt zurück nach New York und beginnt einen Rachefeldzug gegen CELL, welche sich mit Hilfe des Nanodomes das Land und die von den Ceph dort zurückgelassene Technologie unter den Nagel reißen wollen. So dient der Nanodome nicht dem Schutz der Bevölkerung um die vollständig Stadt von den Ceph zu säubern, sondern wird in erster Linie dafür verwendet, dass Gebiet von der Außenwelt abzuriegeln. Mit der erbeuteten Alien-Technologie möchte CELL auf lange Sicht die Weltherrschaft an sich reißen. Die Aufgabe des Spielers, in der Haut Prophets, besteht nun darin eben dies zu verhindern und Vergeltung an CELL und den Ceph für die vergangenen Gräultaten zu üben.

Die verschiedenen Versionen:

  • Hunter Edition: früherer Zugang zum Bogen samt Aufsätzen im Multiplayer, sowie ein Hunter-Suit Modul welches dem Spieler zusätzliche Kräfte und Funktionen mit dem Nanosuit ermöglicht. Vorbesteller erhalten einen EXP-Boost und beginnen im Multiplayer von Lvl 5, außerdem erhalten sie einen zusätzlichen Skin für den Bogen und drei exklusive DogTags. Ob es diese Features nur bei einer Vorbestellung über Origin gibt ist bisher noch nicht bestätigt. Die Hunter Edition wird bei Origin und anderen Anbietern $59,99 kosten. Inwieweit der Preis für alle Versionen gilt oder wie der Euro-Preis ausfallen wird ist noch nicht klar.

Je nach Anbieter können noch folgende Editionen angeboten werden. Das Hauptspiel Crysis 3 ist natürlich in allen Versionen enthalten.

  • Stalker Pack: Diese Edition beinhaltet alle Features der Hunter Edition. Zusätzlich bekommt man im Multiplayer frühren Zugang zur semi-automatischen Schrotflinte Jackal, welche mit einem Schalldämpfer ausgerüstet werden kann. Ein zusätzlicher Waffen-Skin und zwei exklusive DogTags sind ebenfalls enhalten.
  •  
  • Overkill Pack: Diese Edition enthält alle Features der Hunter Edition. Im Multiplayer erhält man die Assault-Waffe Typhoon, welche 500 Schuss in der Sekunde abgegeben kann. Zusätzlich gibt es zwei exklusive DogTags.
  •  
  • Predator Pack: Diese Edition enthält alle Features der Hunter Edition. Zusätzlich erhält man im Multiplayer Zugriff auf die Feline Maschinenpistole mit extra Skin. Die Feline zeichnet sich durch eine sehr hohe Feuerrate bei einer Magazingröße von 60 Schuss aus, was sie zu einer sehr effektiven und tödlichen Waffe auf kurze Entfernungen macht.

Die erschienenen Bilder wollen wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten. Technische Details zu den verwendeten Einstellungen oder von welcher Plattform die Screenshots stammen sind noch nicht bekannt - bleiben wir gespannt, denn die gezeigten Bilder machen eindeutig Lust auf mehr. Auch die Story verspricht zumindest wieder mehr in Richtung Sandbox-Gameplay zu gehen.

Image

Image

Image

Image

Image

Quelle: crytek.com, Stand: 16.04.2012

 
Crysis 3 - baldige Enthüllung?
Geschrieben von joraku   
Mittwoch, 11. April 2012

Steht die Enthüllung von Crysis 3 kurz bevor? Vor kurzem sind Packshots des Covers aufgetaucht, jeweils identisch für PC, XBox und Playstation.

Image

Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum gesamten Packshot.

Ein Mitarbeiter von Crytek, Nick Button-Brown hatte breits angekündigt man werde diesen Monat ein fantastisches Projekt enthüllen. Diese Gründe können durchaus für ein baldige Enthüllung von Crysis 3 sprechen. Wir bleiben natürlich für euch an der Sache dran.

Eine interessante Frage, welchen wohl den meisten Fans unter den Fingernägeln brennen wird, ist, in welchem Setting Crysis 3 spielen wird. Wieder in einer Stadt? Auf einer Insel? Auf dem Mars? :D

Quelle

 
Global Gameport startet Global Loveport
Geschrieben von joraku   
Sonntag, 1. April 2012

Global Gameport startet Global Loveport


Wir alle kennen das, Spieler sind einsam, vor allem die männlichen. Welche Frau/welches Mädchen möchte schon etwas mit einem Nerd zu tun haben? Langsam ändert sich aber auch das, denn es gibt auch immer mehr Spielerinnen, noch sind diese zwar in der Unterzahl, aber es gibt sie. Und genau deshalb haben wir uns bei Global Gameport dazu entschlossen, ein Portal für einsame Gamer-Herzen zu starten, ein Single-Portal nur für Gamer und Gamerinnen. Global Loveport.

Du bist eine harte Zockerbraut, die auf Call of Duty und andere Shooter steht und die Kerle im Multiplayer reihenweise flach legt? Dann komm zu uns, hier findest du bestimmt den passenden Partner, mit dem du dich gemeinsam in die Gefechte stürzen kannst.

Bist du eher der sanfte Typ und in deiner Spielesammlung befinden sich Titel wie Nintendogs & Cats oder Kinectimals, hast es aber satt immer nur diese zu streicheln? Dann melde dich lieber heute als morgen bei Global Loveport an und finde deine Traumfrau, mit der du kuscheln kannst während du deine virtuellen Tierchen kraulst.

Global Loveport soll die kostenlose Anlaufstelle Nummer 1 für alle Singles werden, deren Hobby das Spielen von Video- und Computergames ist. Mit Sicherheit ein ehrgeiziges Ziel, aber keineswegs unmöglich zu erreichen. Die Idee hatten wir, da schon mehrere unserer User/Userinnen zueinander gefunden haben und mittlerweile in glücklichen Beziehungen miteinander leben. Warum also nicht gezielt darauf hinarbeiten Gamer und Gamerinnen zu verkuppeln? Nach längerer Überlegung fiel uns einfach kein Grund ein, der dagegen sprechen würde.

Deshalb müsst ihr euch nur noch ein paar Stunden gedulden. Die Vorbereitungen für Global Loveport laufen schon seit geraumer Zeit, hinter den Kulissen wird momentan nur noch der letzte Feinschliff betrieben. Wenn auch weiterhin alles reibungslos verläuft, werden wir damit im Laufe des Tages durchstarten können.

Global Loveport - Wo einsame Gamer-Herzen zueinander finden!

 
Crytek will neues Spiel ankündigen
Geschrieben von Aster1   
Mittwoch, 14. März 2012

Auch dieses Jahr ist Crytek auf der GDC (Game Developers Conference) vertreten. Und natürlich gibt es auch neue Informationen. So gibt es diesmal neue Bilder von der CryEngine 3. Sie wurde um einiges verbessert. Die Verbesserungen werden in einem Video demonstriert. Doch neben der CryEngine 3 hat Crytek auch angekündigt, ein neues Projekt im April offenbaren zu wollen.

Es ranken sich viele Gerüchte um diese Ankündigung. Doch es ist möglich, das es sich um Crysis 3 handeln wird. So sieht man bei den Jobanzeigen von EA das sie wieder mit Crytek zusammen an einem Projekt arbeiten. Da EA der Publisher vom Crysis-Franchise ist, stehen die Chancen auf ein Crysis 3 nicht schlecht. Zudem hatte Crytek schon damals erwähnt das Crysis eine Trilogie wird.

Mehr Informationen gab es bis dato leider noch nicht. Doch im April werden wir sehen, welches Projekt Crytek uns offenbaren wird.

 
Crysis 3 bereits in Entwicklung?
Geschrieben von Aster1   
Dienstag, 21. Februar 2012

Wie bereits einige größere Seiten melden, hat EA eine Stellensuche für einen neuen Mitarbeiter bei Crytek veröffentlicht. Das Stellenangebot weist darauf hin, dass Crytek an einem neuen Projekt arbeitet und einen neuen Video Director brauch. Um welches Projekt es sich dabei handelt, bleibt ungeklärt. Jedoch stehen die Chancen nicht schlecht, das dieses Projekt Crysis 3 sein wird. Der Arbeitsvertrag zwischen Crytek und EA läuft bis 2013 ab und ein Release des 3.Teils der geplanten Trilogie ist somit sehr wahrscheinlich. Wir erwarten mit großer Freude die ersten News zu diesem Thema.

 
MyCrysis Jugendschutz-Zeitsperre
Geschrieben von Aster1   
Sonntag, 22. Januar 2012

Die Seite mycrysis.de ist nurnoch von 23:00 bis 6:00 besuchbar. Grund dafür ist der Jugendmedienschutz-Staatsvertrag. Dadurch entsteht ein herber Nachteil für alle Kunden von Crytek-Software: Kunden die bereits 18 sind dürfen erst in dieser Zeitspanne Fragen zu Produkten stellen.

Die Seite ist seit wenigen Tagen erst in dieser Zeitspanne erreichbar. Die genaue Meldung könnt ihr euch unter diesem Artikel anschauen.

 

 
Crysis 2 meistkopiertes Spiel 2011
Geschrieben von Aster1   
Sonntag, 22. Januar 2012

Eine weniger erfreuliche Nachricht: Crysis 2 war das meistkopierteste Spiel des Jahres 2011. Es kam raus, dass die PC Version von Crysis 2 rund 4 Millionen mal illegal runtergeladen wurde. Somit wurde zu jeder verkauften Retail-Version von Crysis 2 das Spiel 8 mal illegal runtergeladen. Die digitalen Downloads sind nicht einberechnet. Ein wirklich erschreckendes Ergebnis und sehr schade für so ein grandioses Spiel.

Leider bewirken solche Zahlen meistens schlimme Nachteile für die ehrlichen Käufer, DMR's sind die Folge.

 

 
Neuigkeiten im Mod-Bereich der CryEngine
Geschrieben von Aster1   
Sonntag, 22. Januar 2012

Auch wenn es keine neue Informationen zu einem neuen Crysis-Teil gibt, die Modder schlafen nicht. Bereits einige neue Mods haben das Licht der Welt erblickt. Einer dieser Mods basiert auf der CryEngine 3 und lässt Quake 1 in neuem Gewand erstrahlen. Verantwortlich für diesen Mod ist der Modder "Cleric". Mit seinem Projekt namens "The Slipgate Complex" will er Quake 1 verschönern. Dies ist nicht sein 1.Anlauf. Bereits zur Zeit von CryEngine 2 hat er sich an dem Projekt versucht. Jedoch wurde es wegen diversen Problemen eingestellt. Bisher arbeitet er nur an dem 1.Level von Quake, aber vielleicht kommen noch mehr.

Ein weiterer Mod von "mrdavid" nutzt die CryEngine 2. Der Name des Mods ist "Dark Energy" und spielt auf dem Saturn. Man muss dunkle Geheimnisse aufdecken, die sich in den Ringen des Saturns verbergen. Auch RPG Inhalte sollen im Mod zu finden sein. Natürlich hat man den Nanosuit zur Verfügung, der neue Features verpasst bekommen hat. Wie z.b. Teleportation oder diverse andere Fähigkeiten, die man freischalten muss.

Doch Mods können auch zeigen, wie schön die CryEngine eigentlich ist. Neue Mods zeigen wie die Natur mit der CryEngine 3 aussieht. In Crysis 2 konnte man sich leider kein Bild davon machen, da man in der Großstadt New York kämpfen musste. Doch durch die neuen Mods kann man eine wundervolle Umgebung bewundern. Ein Bild von diesen Mods könnt ihr unten bewundern.

 

 
Weihnachtsgrüße vom Team
Geschrieben von joraku   
Samstag, 24. Dezember 2011

Euer Team von crysis-shooter.de wünscht euch fröhliche und besinnliche Weihnachtsfeiertage.

Falls ihr Weihnachten nicht feiert, könnt ihr euch aber vielleicht dennoch an dem einen oder anderen freien Tag erfreuen.

Image

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 35 - 51 von 543
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: