Neue Infos zu Crysis 2
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 16. Juni 2010

Wie bereits gesagt, bedeutet eine Branchenmesse wie die E3 lauter neue Infos, Videos und Co. Auch dies mal hat sich das bewahrheitet wie ihr an dem folgenden Material erkennen könnt:

Zum ersten mal ganze 3 Videos(!):

1. Gameplay-Szenen von der E3

2. "Cloak and Dagger Gameplay " (enthält allerdings größtenteils Szenen aus dem 1. Video)

3. Ein kleiner Teaser, zur Ankündigung des 3D Featues von Crysis 2, der aber prinzipiell nicht viel damit gemein hat. (Ist ein typischer Messe-Teaser)

 

Die Videos sind sehr sehenswert, sie enthalten sowohl knallige Action, als auch ein paar neue Aliens!

 

Dann haben die Beta-Signups sich die letzten Tage geöffnet (wann die Crysis 2-Beta startet ist noch unklar, aber anmelden kann man sich dann ja immerhin schon ;-) ).

Zu guter letzt gibt es neue Gerüchte um den Releasetermin: Diesmal lauten sie Herbst diesen Jahres. Bleibt abzuwarten, was dran ist.

Viel Spaß mit den Videos.

 
Neuer Crysis 2 Teaser
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 9. Juni 2010

Die E3 als große Branchenmesse steht an und prompt zaubert Crytek einen neuen Teaser zu Crysis 2.

Viel Spaß und "stay tuned", denn die E3 könnte ein paar News bedeuten ;-)

 

 
Crysis 2 im Dezember?
Geschrieben von monDschatTen   
Dienstag, 25. Mai 2010

Die Internetseite PC Gamer hat vor kurzem eine Preview zu Crysis 2 veröffentlicht-mit einer Terminangabe für Dezember diesen Jahres! Wieviel da dran ist, lässt EA mit seinem Kommentar "das können wir nicht bestätigen" offen. Offen hingegen war Cevat Yerli bezüglich der Versionsunterschiede: Die Playstation 3 Version schaut ein wenig besser aus als das Xbox 360 Pendant. Das ist allerdings nicht verwunderlich, immerhin ist Crytek darauf bedacht die Konsolen so weit wie möglich auszureizen-und da liefert die PS3 einfach ein wenig mehr. Allerdings kein Grund zur Sorge für Boxler, auch auf der 360 wird das Spiel mit Sicherheit Maßstäbe setzen. Mehr dazu wissen wir vielleicht im Dezember ;-)

Meine Prognose ist allerdings weder September noch Dezember. Die großen Blockbuster (wozu Crysis 2 ja wohl problemlos zählen dürfte) werden immer im November released daher halte ich diesen auch für wahrscheinlicher. Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden was nun stimmt.

Quelle: Computerandvideogames.com

 
"Crytek ist als Entwickler auf der Konsole nicht ernstzunehmen"
Geschrieben von monDschatTen   
Dienstag, 11. Mai 2010

Just hat Epic sich über Crytek abfällig ausgelassen. So betrachtet Epic Entertainment (der Entwickler von Unreal Tournament 3 und der dazugehörigen Unreal-Egine) Crytek als keine Konkurrenz für die eigene Engine, da man ja selbst 5 Jahre mehr Konsolen-Erfahrung vorzuweisen hat. So kann Epic Chef Capps gar nicht verstehen, warum man Crytek als Konsolenentwickler überhaupt erst nimmt. Dennoch möchte Capps betonen, dass er großen Respekt vor Crytek hat-wie glaubwürdig das nun ist bleibt fraglich ;-)

Quelle

 
Neues Alien enthüllt!
Geschrieben von monDschatTen   
Freitag, 7. Mai 2010

Mit kleiner Verspätung gibt´s hier neue Infos zu den Aliens:

So verspricht Camarillo (Executive Producer von Crysis 2) einen Alien-Typen der dem Protagonisten von seinen Fähigkeiten her in Nichts nachsteht. So kann auch er sehr flink sein, hoch springen und ist extrem stark. Aber und nun kommt der eigentliche Hammer: Die K.I. soll sich sogar eurer Waffe anpassen! So ist es dem Alien relativ gleich, ob ihr eine Pistole in der Hand haltet. Habt ihr jedoch einen Raketenwerfer als Spielzeug so soll er sich in Deckungen verstecken und euch im richtigen Moment attackieren. Klingt nach einer Herausforderung-sowohl für uns Spieler als auch für die Entwickler.

Hier ist die Originalmeldung.

 
Kommentarfunktion
Geschrieben von monDschatTen   
Dienstag, 20. April 2010

So ab heute bieten wir euch wieder die gute alte Kommentarfunktion. Viel Spaß beim brabbeln, labern und austauschen ^^

 
Teil 2 des Yerli Interviews
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 14. April 2010

Auf vg247 gibt´s nun den 2. Teil des Cevat Yerli Interviews. Dort wird unter anderem thematisiert, wie Crytek und Richard Morgan eine gute Story in Crysis 2 implementieren wollen und zum Vergleich werden auch andere Spiele wie Fallout oder Mass Effect herangezogen. (Das Interview ist allerdings in Englisch)

Hier geht´s zum Interview.

 
GDC 10 Techdemo zur CryEngine 3
Geschrieben von monDschatTen   
Mittwoch, 14. April 2010

Just heute hat EA eine Techdemo zur CryEngine 3 auf youtube veröffentlicht, welche sogar Spielszenen und einen kurzen Ausschnitt einer Zwischensequenz enthält! Viel Spaß mit diesem äußerst eindrucksvollen Video:

 

 

 
Crysis 2 Multiplayer von Crytek UK
Geschrieben von monDschatTen   
Montag, 12. April 2010

Besonders der Multiplayer von Crysis erntete seinerzeit viel Kritik. Modi zu komplex, Langzeitmotivation zu niedrig, zu langweilig. Dass Crytek an den Kritikpunkten seiner Spiele arbeiten möchte haben sie schon zu genüge betont und mit Warhead und Crysis Wars zum Teil auch bewiesen. Scheinbar wird in den Multiplayer der Fortsetzung deutlich mehr Zeit investiert, so kümmert sich nicht die Crytek-Hauptniederlassung in Frankfurt am Main um den Mehrspieler-Part, sondern die englische Niederlassung von Crytek (Crytek UK). Ob´s so was wird, bleibt natürlich abzuwarten, wünschenswert wäre es aber dennoch.

Quelle VG247

 

Außerdem hat unsere Gallerie ein weiteres Update erfahren :-)

 
<< Anfang < Vorherige 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 171 - 187 von 543
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: