Macht mit bei Global Gameport
Geschrieben von joraku   
Samstag, 15. Dezember 2012

GGP ist seit 2006 präsent. Ein nicht-kommerzielles Netzwerk, bei dem jeder ehrenamtlich sein Bestes gibt. Das ist es auch, warum die Türen in den Himmel anscheinend nur teils geöffnet sind. Doch das könnte jetzt anders werden.

Denn GGP sucht dich! Wenn du gerne zockst und dich nicht scheust, auch mal etwas zu tippen und zudem noch ein engagiertes, lebhaftes und nettes Team schätzt, dann bist du bei uns genau richtig! Alles Weitere erklärt unser brandneues Jobvideo, welches alles im Detail zusammenfasst. 

Komm zu uns - GGP verbindet. We gather Worlds! Hier gehts zur Anmeldung.

 
Release-Termin für Crysis 3 bekannt
Geschrieben von Aster1   
Freitag, 7. Dezember 2012

Der dritte Teil des Crysis-Franchise von Crytek wird offiziell am 21. Februar 2013 erscheinen. Für Nordamerika ist der 19. Februar als Erscheinungsdatum angesetzt.

Außerdem wurde durch einen Teaser eine Kurzfilmreihe zu Crysis 3 mit dem Namen "Die 7 Wunder" angekündigt. Den Teaser könnt ihr euch hier anschauen:

Erscheinen wird der Kurzfilm am 12.12.2012

 
Crysis 3: GeForce GTX 680 gewinnen
Geschrieben von joraku   
Donnerstag, 22. November 2012

Image

Auf Facebook hat der offizielle Account von Crysis ein Gewinnspiel gestartet, welches bis zum Release von Crysis 3 andauert. Jeden Monat bis zm Release Date hat man nun die Chance eine Grafikkarte vom Modell GTX 680 von NVidia zu gewinnen. Unterstützt wird das ganze vom NVidia-Partner EVGA. Die verlosten Grafikkarten stammen also aus der Produktpalette von EVGA! Wer einen Facebook-Account sein eigen nennt kann unter folgendem Link an dem Gewinnspiel teilnehmen.

>> Crysis 3 - monatliches Gewinnspiel - Gewinne eine GTX 680!

Mit einer GTX 680 ist man für Crysis 3 auf jeden Fall gerüstet und kann die volle Leistung der CryEngine3 auf dem Monitor bewundern. Mitmachen lohnt sich also, wenn man selbst keine High-End Karte im PC verbaut hat oder eh am überlegen ist eine neue Grafikkarte zu kaufen. Wir, vom Crysis-Shooter.de-Team drücken euch bei der Teilnahme auf jeden Fall die Daumen!

 
Crysis 3: The Fields - Singleplayer Gameplay
Geschrieben von joraku   
Mittwoch, 14. November 2012

Jetzt gibt es endlich mal wieder neues Gameplay-Material aus dem Singleplayer von Crysis 3 zu bestaunen. Das Level "The Fields" ist wirklich sehr gut in Szene gesetzt und die Grafik von Crysis 3 zeigt ihre Stärken.

Crysis Veteranen können sich auf ein Wiedersehen mit dem Hauptcharakter von Crysis: Warhead freuen. Niemand geringeres als Psycho höchstselbst begleitet Prophet (!?) bei diesem Einsatz. Wie genau der verläuft möchten wir euch an dieser Stelle nicht verraten - schaut es euch einfach selbst an.

 

 
Wo Crysis 3-MP-Alpha Key erhalten?
Geschrieben von joraku   
Mittwoch, 31. Oktober 2012

Update:
Wie unsere Kollengen von Crysis-HQ berichten, gibt es auch noch bei anderen Anbietern, wie 4Players (nur zwischen 2300 - 6:00 Uhr), ESL & FilePlay.net (Account notwendig) Keys für die Multiplayer Alpha.

In der News von Crysis-HQ wird auch nochmal darauf hingewiesen, dass alle Benutzer der Alpha das NDA-Abkommen unterzeichnen. D.h. es dürfen keine Videos & Bilder gepostet werden bis das NDA von EA / Crytek beendet wird.

vorige News:
NVIDIA verlost zur Zeit Keys für die Alpha von Crysis 3. Ab dem 2. November 2012 kann man direkt ins Spiel starten. Auf Origin ist, sofern man einen Key besitzt schon ein Pre-Load möglich um die Serverlast etwas zu verteilen.

Die Codes werden über Facebook verlost. Hier gelangt ihr zur NVIDIA App.
Wir wünschen euch viel Erfolg! Die Keys sind nur beschränkt verfügbar, schnell sein lohnt sich also.

 
Crysis 3: Multiplayer Einführung mit Mike Read
Geschrieben von joraku   
Dienstag, 9. Oktober 2012

In einem neuen Video von Crysis 3 werden einige neue Gameplay-Elemente des Multiplayers näher beleuchtet. Mike Read, Producer, erklärt so Features des Hunter- und Absturz- Modus. Was es mit dem NY Feed, dem Social Plugin des Multiplayers von Crysis 3 auf sich hat wird auch kurz erwähnt.

 
Neuer Crysis 3 Multiplayer-Trailer
Geschrieben von Aster1   
Dienstag, 14. August 2012

In dieser Woche findet die alljährliche Spielemesse namens GamesCom in Köln statt. Heute gab EA eine Pressekonferenz und stellte diverse Spiele wie Medal of Honor, Battlefield und Sims City vor. Aber auch Crysis 3 darf natürlich nicht fehlen. So wurde heute der Multiplayer mit dem Jäger-Modus vorgestellt. Dieser Modus besteht aus insgesamt 16 Spielern, davon sind 14 Spieler normale CELL Soldaten, die lediglich Waffen besitzen. Die anderen 2 sind die Jäger und besitzen einen Nanosuit und den neuen Bogen.

Die Jäger müssen alle CELL Soldaten ausschalten, bevor diese evakuiert werden können. Jeder eliminerte CELL-Soldat wird zum Jäger, somit wird es für die CELL Soldaten immer schwieriger zu überleben. Aber am besten überzeugt ihr euch selbst, was der neue Modus bietet.

 

 
Crysis 3 Tech-Trailer veröffentlicht
Geschrieben von Aster1   
Donnerstag, 9. August 2012

Pünktlich zur GamesCom hat Crytek einen neuen CryEngine3 Tech-Trailer veröffentlicht. Diesmal wurde die Umgebung von Crysis 3 genauer betrachtet.

 
Crysis 3 - Walktrough der E3-Demo
Geschrieben von Aster1   
Donnerstag, 26. Juli 2012

Das letzte Lebenszeichen von Crysis 3 ist nun schon eine Weile her. Doch nun tut sich wieder etwas: Crytek hat auf YouTube ein exklusives Walktrough der E3-Demo veröffentlicht. Dieses Walktrough soll zeigen, welche Entscheidungsfreiheiten das dritte Spiel des Franchise bietet. Aber überzeugt euch am besten selbst davon:

Doch trozdem hoffen wir, dass Crytek uns nicht lange auf neue Informationen warten lässt.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 18 - 34 von 543
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: