Crysis 2: James Cameron von 3D begeistert
Geschrieben von joraku   
Freitag, 14. Januar 2011

James Cameron (Titanic, Avatar) hat sich von den Entwicklern Crysis 2 in 3D präsentieren lassen (warum auch immer -> *Gerüchteküche!?*) und zeigte sich begeistert. Yerli zeigte sich auf die Reaktionen von Cameron begeistert und ist für das erhaltene Lob dankbar.

Bereits letztes Jahr erklärte der Crytek-Chef in einem Interview, dass sie (Crytek) das Bestmögliche erreichen wollen - wenn man den Gerüchten trauen darf, wird ihnen das bei der 3D Umsetzung gelungen sein. Wir sind gespannt.

 
Crysis 2 - Spielszenen in 3D
Geschrieben von joraku   
Samstag, 1. Januar 2011

Auf Youtube sind Videos von einer Pressekonferenz zu sehen, in der Crytekt den Zuschauern Spielszenen in 3D zeigt. (Die Videos auf Youtube können nicht in 3D angeschaut werden, da das aufgenommene Material 2D ist.)

Desweiteren sehtihr hier ein Artwork, welches anscheinend der PS3 Version entstammen soll.

(Klicken um zu vergrößern)

 
Happy New Year!
Geschrieben von joraku   
Samstag, 1. Januar 2011

Image

Das Team von Crysis-Shooter wünscht allen Besuchern ein frohes neues Jahr!

Happy new year!

 
Crysis 2 - weitere Mulitplayermap
Geschrieben von joraku   
Mittwoch, 29. Dezember 2010

Für den Multiplayer wurde eine Übersichtskarte für die Map "Pier 17" veröffentlicht. Die Map scheint sehr viel Deckung und Schlupfwinkel für spannende Feuergefechte zu bieten.

(Klicken für Vollbild)

 
Crysis 2: neue Bilder!
Geschrieben von joraku   
Montag, 20. Dezember 2010

Wiedereinmal sind 12 neue Bilder veröffentlicht worden. Diese liegen auch in großen Auflösungen vor - in der Bildergalerie von PCGames Hardware.

Auf den Bildern sind Soldaten im Kampf gegen die CELL-Organisation zu sehen - sowie einige Aliens. Einige Bilder scheinen aus dem Multiplayermodus und andere aus dem Singleplayer zu stammen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

 
Crysis 2 "Be The Weapon" - Trailer
Geschrieben von joraku   
Freitag, 17. Dezember 2010

Es wurde ein neuer Trailer veröffentlicht, der "Be the weapon" genannt wird. Darn werden die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten des Nanosuits, sowie neue Szenen aus dem zerstörten New York gezeigt.

 
Crysis 2 - neue Bilder
Geschrieben von joraku   
Donnerstag, 16. Dezember 2010

Es sind wieder neue Bilder, die verschiedene Bereiche von New York zeigen, veröffentlicht worden.

Image

Image

Image

Image

Die Bilder besitzen jedoch keine große Auflösung (maximal 1280x720). In dieser Größe findet ihr sie in einer Bildergalerie bei PCGames.

 

 
Crysis 2: Neue Artworks veröffentlicht
Geschrieben von joraku   
Sonntag, 12. Dezember 2010

Crytek hat neue Artworks veröffentlicht, die einmal den Nanosuit, sowie einen Bossgegner, welchen man schon aus den Gameplayszenen kennt, zeigen.

Image

Image

Image

Die Bilder könnt ihr auch in Originalgröße bei unserem Partner PCGames in einer Bildergalerie finden.

 
Crysis 2: Roman angekündigt
Geschrieben von joraku   
Samstag, 4. Dezember 2010

Zu Crysis 2 wird es einen Roman geben. Geschrieben vom kanadischen Autor Peter Watts (Blindflug, Abgrund: Roman). Die Story spielt, wie vielleicht schon vermutet, in New York wo die Einwohner von den Aliens und einer tödlichen Seuche heimgesucht werden.

Am 22.03.2011 wird das Buch vorraussichtlich im Del Rey Verlag in englischer Sprache erscheinen. Wann und ob es auf Deutsch erscheint ist bisher unklar.

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 120 - 136 von 543
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: