Crysis 3 "I am a Human" GEWINNSPIEL
Geschrieben von joraku   
Donnerstag, 15. August 2013

Gestern war es endlich soweit! Der neue Fanfilm von PH-PC ist vollendet und erfolgreich auf Youtube hochgeladen. Der Film macht es sich zur Aufgabe die Story von Crysis 3 cinematisch zu erzählen. Dazu wurde die Storyline an manchen Stellen leicht geändert, neue Dialoge oder Geräusche eingefügt, das Bild aufgewertet und ein erweiterter Soundtrack eingespielt.
Um den Releases des Filmes zu würdigen veranstaltet das PH-PC Team in Zusammenarbeit mit crysis-shooter.de ein Gewinnspiel bei dem es unter anderem Poster des Fanfilms, Crysis 3 in der Hunter Edition und ein PH-PC Mauspad zu gewinnen gibt. Zu aller erst wollen wir euch "I am a Human" nicht länger vorenthalten.

 

Na, Film zu Ende? Dann jetzt ran an das Gewinnspiel!

Image

Folgende sieben Fragen sollen sinnvoll beantwortet werden.

- Wie bist du auf den Crysis Film gestoßen?
- Wie fandet Ihr den Crysis 3 Film von PH-PC?
- Was ist eure Lieblingsstelle im Film?
- Welches Spiel soll als nächstes von PH-PC "verfilmt" werden?
- Was hälst du von dem neuen PH-PC Team?
- Was hälst du von der Unterstütztung von GGP für PH-PC?
- Könntet ihr euch vorstellen an einer Fanseite mitzuarbeiten?

Um die Gewinnspielteilnahme abzuschließen sendet ihr eure Antworten, bis spätestens 28.08.2013 um Mitternacht, an Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst .
Die Antworten werden dann auf Vollständigkeit überprüft und an das PH-PC Team zur Auswertung weitergeleitet! Die Gewinne werden von PH-PC zur Verfügung gestellt und an die Gewinner übermittelt.
Die Gewinner werden auf der Seite bekanntgegeben. Falls gewünscht kann statt des Namens auch ein Nickname angegeben werden. Bitte dann zusätzlich in der E-Mail angeben.

Das PH-PC- und Crysis-Shooter.de-Team wünschen euch viel Glück!

Image

Wallpaper-Versionen der Bilder: Cover, Gewinne

Weiter …
 
Crysis 3 "I am a Human" - die ersten 12 Minuten
Geschrieben von joraku   
Sonntag, 14. Juli 2013

Das PH-PC - Team hat die ersten 12 Minuten ihres Fan-Films "I am a Human" zu Crysis 3 fertig gestellt.

"Die ersten 12 Minuten des Films sind komplett fertig! Die Bild- und Effektfilter wurden nochmal angepasst, die neuen Dialoge eingepflegt, einige Textanzeigen hinzugefügt, ein neuer Soundtrack eingespielt. Am Schnitt haben wir allerdings nichts Wesentliches geändert!"

PH-PC im GGP-Forum

 
Crysis 3 "I am a Human" Intro von PH-PC
Geschrieben von joraku   
Freitag, 28. Juni 2013

Wir haben bereits in der Vergangenheit von dem PH-PC-Team berichtet, denen ein normales Let's Play nicht ausreicht. Ihr Anspruch: Crysis 3 als Film mit einer erweiteren Story, zusätzlichen Soundeffekten, Bildfiltern, einem tollen Soundtrack und guter Inszenierung!

Jetzt könnt ihr hier das fertige Intro des Films anschauen! Viel Spaß!

 

Wollt ihr eure Meinung zu dem Film direkt an das Team abgeben? Dies ist bei uns im Forum möglich. Dort findet ihr auch unfertige Videos und könnt so einen Vorab-Eindruck gewinnen. "I am a Human" - Thread im Global Gameport Forum

 
Aprilscherz 2013
Geschrieben von joraku   
Mittwoch, 3. April 2013

Natürlich war vorgestern nicht nur Ostermontag sondern auch der 1. April und natürlich war unser GGP-Premium-Angebot nur ein Aprilscherz mit dem wir auf den Premium-, Elite-, Free2Play- und Pay2Win-Wahn einiger Publisher anspielen wollten.

Falls ihr dennoch immer noch auf ein Meet&Greet hofft, dann kommt doch zur GamesCom dieses Jahr in Köln. Und wer weiß, vielleicht trefft ihr dort ja dieses Jahr den ein oder anderen von uns an. Versprechen können wir dies natürlich nicht, da wir vielbeschäftigte Nerds sind. Ein Forum bewegt sich schließlich nicht von alleine. Falls ihr euch ebenfalls zu der ausgestoßenen "Fraktion Nerd" zählt, so bewerbt euch doch mal unter Diese E-Mail Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst Javascript aktivieren, damit du sie sehen kannst und wer weiß, vielleicht seid ihr es ja, die an dem nächsten Aprilscherz mitwerkeln.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Euer Team von Global Gameport!

 

 
Werde Premium-User bei Global Gameport
Geschrieben von joraku   
Montag, 1. April 2013

Image

Durch die Teilnahme an unserem Premium-Programm erhaltet ihr Zugriff auf exklusive Funktionen des Forums. So könnt ihr zum Beispiel mehrere Youtube-Videos in einem Beitrag einbetten, dürft größere Bilder posten oder größere Signaturen verwenden. Wenn ihr euch für ein Jahresabo entscheidet, bekommt ihr das komplette Paket mit allen Funktionen. Ihr könnt euch aber natürlich auch euer ganz individuelles Paket zusammenstellen, indem ihr nur einzelne Funktionen freischaltet.

Jetzt wollt ihr sicher wissen, wie ihr Premium-User werden könnt. Nichts einfacher als das. Mitmachen zahlt sich aus! Wenn ihr an Umfragen teilnehmt oder anderen Usern bei Fragen behilflich seid, werden euch GGP-Tokens gutgeschrieben, die ihr in Premium-Funktionen investieren könnt. Für jede Aktion in unserem Forum erhaltet ihr unterschiedliche Mengen an GGP-Tokens, die euch am Ende jedes Monats gutgeschrieben werden. Wenn euch das Ansparen auf diese Art zu langwierig sein sollte, könnt ihr die nötigen GGP-Tokens auch einfach gegen Echtgeld erwerben.

Eine Liste aller Premium-Funktionen findet ihr am Ende dieser Ankündigung.

Für alle Schnellentschlossenen gibt es zudem etwas ganz besonderes. Die ersten Zehn, die ein Jahresabo abschließen, dürfen sich über ein Meet & Greet mit der Stimme von GGP freuen.* Nutzt dafür am besten unsere heutige Oster-Aktion, bei der unser Jahresabo nur die Hälfte kostet.

  • Sterne in deiner Wunschfarbe
  • Einbinden von bis zu fünf Videos pro Beitrag
  • Bilder mit bis zu 1400 Pixeln Breite können eingebettet werden
  • Doppelt so viele Anhänge pro Beitrag
  • Foren-Avatar darf bis zu 250 Pixel breit sein
  • Foren-Signatur kann bis zu 300 Pixel hoch sein, Dateigröße unbegrenzt
  • Postein- / ausgang speichert bis zu 500 Nachrichten

Image


*Hinweis: Ort und Zeitraum des Meet & Greet werden in zwei Wochen bekanntgegeben. An- sowie Abreise werden nicht übernommen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

 
Crysis 3 bei Origin im Angebot
Geschrieben von joraku   
Sonntag, 3. März 2013

Image

Obwohl der Release von Crysis 3 noch gar nicht so lange her ist gibt es das Spiel bereits im Store von Origin im Angebot. Beim Kauf von Crysis 3 (Deluxe Edition) kann man bis zum 6. März 30% sparen. Den Link zum Angebot findet ihr bei uns im Forum im Schnäppchen-Thread. Kauft ihr über dort über die Links unterstützt ihr Globalgameport und somit crysis-shooter.de.

 
Crysis 3 - Easteregg: Thors Hammer
Geschrieben von joraku   
Samstag, 2. März 2013

Auch in Crysis 3 gibt es einen relativ aufwendigen Easteregg. In Crysis 2 konnte man bereits Cell-Soldaten in einem Aufzug zu Disko-Musik und Beleuchtung tangen sehen. In Crysis 3 ist der Easteregg für die Cell-Einheiten ein bisschen tödlicher. In der Mission "Waffen entsichern" kann man Thors Hammer (bekannt aus dem Marvel-Universum) finden und dann gegen die Cell-Soldaten einsetzen. Entweder man schleudert den Hammer gegen die Soldaten oder vernichtet sie mit einer tödlichen Blitz-Attacke. Letztere Variante ist vorzuziehen, denn leider besitzt der Nanosuit nicht die göttliche Fähigkeit den Hammer wieder per Telekinese zurückzuholen.

Wir zeigen euch in einem Video detailliert, wie ihr den Hammer finden und dann auch verwenden könnt. Außerdem wurde das Videomaterial leicht modifiziert damit man noch ein bisschen mehr Thor-Feeling spürt. Viel Spaß beim anschauen und selbst-suchen des Hammers der übrigens auf den Namen Mjölnir hört.

 

 
Cysis 3 - Launcht Trailer mit Wertungen
Geschrieben von joraku   
Freitag, 22. Februar 2013

Gestern war es dann endlich soweit und Crysis 3 ist in Deutschland erschienen. Deshalb gibt es auch einen deutschen Launch-Trailer der einige Wertungen von Magazinen und natürlich Action mit bombast-Grafik zeigt.

 

 
Crysis 3 - Tests verfügbar
Geschrieben von joraku   
Dienstag, 19. Februar 2013

Heute ist es endlich soweit und das NDA von Crysis 3 ist gefallen. Deshalb gibt es jetzt Tests von Seiten und Magazinen die bereits eine Vorab-Version testen durften oder bei einem Presse-Event dabei waren. Die Meinungen in der deutschen Fachpresse sind bisher sehr positiv ausgefallen - als großer Kritikpunkt wird des Öfteren die Story erwähnt. Mit Lob wird, wie es bereits nicht anders zu erwarten war die Grafik von Crysis 3 überhäuft. Auch wenn die Konsolen aufgrund von veralteter Hardware hier kürzer treten müssen ist Crysis 3 auf diesen beiden Plattformen dennoch mit der best-aussehendste Titel überhaupt. Die Optik der PC-Version ist natürlich über alle Zweifel erhaben - ausreichend Rechenpower der Hardware vorausgesetzt.

Wir haben für euch die wichtigsten deutschen Tests in einer Review-Sektion zusammengefasst. Weitere Tests werden bestimmt in den nächsten Tagen und nach dem eigentlichen Deutschland-Release noch folgen.

Origin-Vorbesteller können bereits mit dem Pre-Download beginnen, sodass am 21.02.2013 der Spielspaß sofort beginnen kann. In anderen Ländern der Erde ist es bereits möglich zu spielen. Auf den verschiedensten Video-Plattformen wird es also schon bald neues bewegtes Bildmaterial geben, für alle die es nicht abwarten können oder erstmal mehr von Crysis 3 sehen müssen um sich zu einem Kauf zu entschließen.

Also Crysis-Fans - jetzt geht es langsam los, wir sitzen schon alle in den Startlöchern!

Image

 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 1 - 17 von 543
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: