Crysis 3 - Easteregg: Thors Hammer
Geschrieben von joraku   
Samstag, 2. März 2013

Auch in Crysis 3 gibt es einen relativ aufwendigen Easteregg. In Crysis 2 konnte man bereits Cell-Soldaten in einem Aufzug zu Disko-Musik und Beleuchtung tangen sehen. In Crysis 3 ist der Easteregg für die Cell-Einheiten ein bisschen tödlicher. In der Mission "Waffen entsichern" kann man Thors Hammer (bekannt aus dem Marvel-Universum) finden und dann gegen die Cell-Soldaten einsetzen. Entweder man schleudert den Hammer gegen die Soldaten oder vernichtet sie mit einer tödlichen Blitz-Attacke. Letztere Variante ist vorzuziehen, denn leider besitzt der Nanosuit nicht die göttliche Fähigkeit den Hammer wieder per Telekinese zurückzuholen.

Wir zeigen euch in einem Video detailliert, wie ihr den Hammer finden und dann auch verwenden könnt. Außerdem wurde das Videomaterial leicht modifiziert damit man noch ein bisschen mehr Thor-Feeling spürt. Viel Spaß beim anschauen und selbst-suchen des Hammers der übrigens auf den Namen Mjölnir hört.

 

Kommentare
Neuer KommentarSuche
Klaus - Keine Blitze mit Thors Hammer 04.03.2013 16:57
Schwachsinniges Easteregg, nix mit irgendwelchen Blitzen.

Ich bin nicht der einzige wo dass nicht geht.
Ich habe das PC-Spiel und keine Blitze, mein Bruder hat es auf Xbox 360 und keine Blitze und ein Arbeitskollege spielt auf der PS3 und hat auch keine Blitz.

Habe bei Crytek nach gefragt und die sagten dass es bei einigen funktioniert und anderen nicht.
Hollie - ZqyGmrYqFvClPSM 02.04.2013 09:50
This is way more hlpeful than anything else I've looked at.
Shiv - ATgHyUt5q 05.07.2013 12:26
FOR A LIMITED TIME ONLY!!! want psn cards, Microsoft points, iTunes gift cards, and many more gift
Joham - n59YgumeiR 06.07.2013 10:41
It should be:System Requirements:Intel Core
Jessica - MBS0bt4Nbr 08.07.2013 05:08
Pretty nice post. I just stumbled upon your webolg and wanted to say that I have really enjoyed surfing around your blog posts. After all I will be subscribing to your rss feed and I hope you write again very soon! http://hwmucemd.com [url=http://orjmmuuar.com]orjmmuuar[/url] [link=http://xzsomubn.com]xzsomubn[/link]
Nash - Boom shkaklaaa boom 21.01.2017 15:07
Boom shkaklaaa boom boom, problem solved.
Nona - Never would have thu 23.01.2017 05:33
Never would have thunk I would find this so indsepsniable.
Caiya - Your article peftecr 23.01.2017 11:13
Your article peftecrly shows what I needed to know, thanks! http://qsyznt.com [url=http://gelvnwwnha.com]gelvnwwnha[/url] [link=http://hgvtzncw.com]hgvtzncw[/link]
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: