Crysis 3 - Easteregg: Thors Hammer
Geschrieben von joraku   
Samstag, 2. März 2013

Auch in Crysis 3 gibt es einen relativ aufwendigen Easteregg. In Crysis 2 konnte man bereits Cell-Soldaten in einem Aufzug zu Disko-Musik und Beleuchtung tangen sehen. In Crysis 3 ist der Easteregg für die Cell-Einheiten ein bisschen tödlicher. In der Mission "Waffen entsichern" kann man Thors Hammer (bekannt aus dem Marvel-Universum) finden und dann gegen die Cell-Soldaten einsetzen. Entweder man schleudert den Hammer gegen die Soldaten oder vernichtet sie mit einer tödlichen Blitz-Attacke. Letztere Variante ist vorzuziehen, denn leider besitzt der Nanosuit nicht die göttliche Fähigkeit den Hammer wieder per Telekinese zurückzuholen.

Wir zeigen euch in einem Video detailliert, wie ihr den Hammer finden und dann auch verwenden könnt. Außerdem wurde das Videomaterial leicht modifiziert damit man noch ein bisschen mehr Thor-Feeling spürt. Viel Spaß beim anschauen und selbst-suchen des Hammers der übrigens auf den Namen Mjölnir hört.

 

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: