Nanosuit
Geschrieben von joraku   
Freitag, 22. Februar 2013

Der Nanosuit spielt in Crysis 3 natürlich auch im Singleplayer wieder eine wichtige Rolle. Er ist die Allzweckwaffe im Kampf gegen die Cell-Einheiten und die Aliens. Aber auch im Multiplayer kann man nur zu den Besten gehören, wenn man den Nanosuit zu seinem Vorteil einsetzt. Man hat jedoch nicht nur die aus Crysis 3 bekannten drei Anzug-Modi (Panzerung, Stärke, Tarnung) sondern kann den Anzug mit ausreichend Skill-Punkten aufrüsten und seinen Vorlieben anpassen.

Welche Anpassungen möglich sind bekommt man im Nanosuit-Showroom zu sehen.

 

Fassen wir alle Ausbaustufen nocheinmal zusammen:

Geschwindigkeit Ausdauer Reflex-Boost [Platzhalter] -
Tarnung Supertarnung Erweiterte Tarnung Attentäter -
Stärke Rohe Gewalt Waffenhandling Superstärke -
Panzerung Umlenken Erste Hilfe Schwere Panzerung Leichte Panzerung
Visor (HUD) Sensor-Upgrade Energie-Updgrade Bedrohungsdetektor -

 

 

 

 

 

 

Diese Perks erleichtern das Überleben im Kampf um den ersten Platz enorm. ihr solltet natürlich beachten, dass jedes Modul mit nur einer Erweiterung aufgerüstet werden kann. Die Wahl ist also mit Bedacht zu treffen. Solltet ihr euch nicht sicher sein ob eine Erweiterung zu eurem Spielstil passt, dann experimentiert doch einfach - vielleicht findet ihr so eine Kombination die euch einzigartiger und damit unberechenbarer macht.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: