Crysis 3 - Tests verfügbar
Geschrieben von joraku   
Dienstag, 19. Februar 2013

Heute ist es endlich soweit und das NDA von Crysis 3 ist gefallen. Deshalb gibt es jetzt Tests von Seiten und Magazinen die bereits eine Vorab-Version testen durften oder bei einem Presse-Event dabei waren. Die Meinungen in der deutschen Fachpresse sind bisher sehr positiv ausgefallen - als großer Kritikpunkt wird des Öfteren die Story erwähnt. Mit Lob wird, wie es bereits nicht anders zu erwarten war die Grafik von Crysis 3 überhäuft. Auch wenn die Konsolen aufgrund von veralteter Hardware hier kürzer treten müssen ist Crysis 3 auf diesen beiden Plattformen dennoch mit der best-aussehendste Titel überhaupt. Die Optik der PC-Version ist natürlich über alle Zweifel erhaben - ausreichend Rechenpower der Hardware vorausgesetzt.

Wir haben für euch die wichtigsten deutschen Tests in einer Review-Sektion zusammengefasst. Weitere Tests werden bestimmt in den nächsten Tagen und nach dem eigentlichen Deutschland-Release noch folgen.

Origin-Vorbesteller können bereits mit dem Pre-Download beginnen, sodass am 21.02.2013 der Spielspaß sofort beginnen kann. In anderen Ländern der Erde ist es bereits möglich zu spielen. Auf den verschiedensten Video-Plattformen wird es also schon bald neues bewegtes Bildmaterial geben, für alle die es nicht abwarten können oder erstmal mehr von Crysis 3 sehen müssen um sich zu einem Kauf zu entschließen.

Also Crysis-Fans - jetzt geht es langsam los, wir sitzen schon alle in den Startlöchern!

Image

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: