Die 7 Wunder von Crysis 3
Geschrieben von Aster1   
Mittwoch, 6. Februar 2013

Vor knapp 2 Monaten wurde die Videoreihe "Die 7 Wunder von Crysis 3" angekündigt. Sie soll aus 7 Teilen (wie der Name schon sagt) bestehen, und diverse Neuerungen und Spezialitäten aus Crysis 3 vorstellen.

Da es in Spam ausarten würde, zu jedem Teil eine News zu posten, fassen wir die ersten 5 Folgen hier zusammen:

Folge 1 - "Was für eine Stadt" erläutert die Lage, in der sich New York in Crysis 3 befindet.

Folge 2 - "Die Jagd" stellt den brandneuen Bogen genauer vor, und wie man ihn optimal einsetzt.

 

Folge 3 - "Ursache und Wirkung" zeigt auf, welche Folgen eure Taten haben könnten. Geht ihr Leise vor, oder prescht ihr in die Action?

 

Folge 4 - "Typhoon" stellt euch eine weitere neue Waffe vor, gemacht um die Ceph zu vernichten.

 

Folge 5 - "Die perfekte Waffe" stellt euch eure wichtigste Waffe vor: Euren Anzug.

 

Die letzten beiden Folgen werden wir in einer weiteren News zusammenfassen. Neben der schönen Videoserie gibt es natürlich auch noch die Crysis 3 Open Beta, die noch 1 Woche lang spielbar ist. In exakt 2 Wochen ist es dann soweit, und wir können Crysis 3 in vollen Zügen genießen.

 

Kommentare
Neuer KommentarSuche
Johnette - Glad I've finally fo 26.02.2017 04:09
Glad I've finally found sohmteing I agree with!
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: