Community Day 2013
Geschrieben von joraku   
Donnerstag, 17. Januar 2013

Am 25.01.2013 findet bei Crytek in Frankfurt ein Community Day statt. Zu diesem Event sind alle Betreiber von Fanseiten uns sonstig engagierte Mitglieder der Crysis-Community eingeladen. Während des Events können wir Single- und Multiplayer von Crysis 3 umfangreich antesten und uns so selbst eine Meinung über den neuesten Spross von Crytek bilden. Natürlich kann auch untereinander oder mit den Mädels und Jungs von Crytek gefachsimpelt werden.

Fans von Crysis und Besucher der vielen Fanseiten müssen also nicht traurig sein. Einen Bericht über das Event und Crysis 3 werdet ihr also auf jedem Fall hier vorfinden. Detaillierte Informationen zum Gameplay, Story und Technik von Crysis 3 werden dann zu gegebener Zeit folgen.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: