Crysis 3 Gameplay auf der E3
Geschrieben von Aster1   
Dienstag, 5. Juni 2012

Auf der diesjährigen E3 wurde auf der EA-Pressekonferenz natürlich auch frisches Gameplay zu Crysis 3 gezeigt. Cevat Yerli stellte Crysis 3 vor, und schon startete die Demo. Wie das ganze aussieht, könnt ihr euch natürlich bei uns anschauen:

 

Aber auch einen Gameplay-Trailer gab es. Dieser zeigte hauptsächlich die E3-Demo im Kurzformat. Diesen könnt ihr euch ebenfalls hier anschauen:

Kommentare
Neuer KommentarSuche
Sema - aizvhUmNnJzDYCHsIOu 18.11.2012 01:50
Flaschen ffner und Korkenzieher brauche ich eilnitgech nie, weil ich ja keinen Alkohol trinke. Trotzdem (!?) hat meine Mutter mir zwei Rotweingl ser mitgegeben, die sie, glaube ich, neulich irgendwo gewonnen oder als Pr mie bekommen hat. Vielleicht werde ich daraus bald mal gen sslich einen Schluck Traubensaft trinken. Vielleicht verstauben sie aber auch einfach im Schrank.Oh, und was das Aufl sen meines Zimmers angeht, ist Mama auch schon voll dabei. Als ich jetzt nochmal ein paar Tage zuhause war, hat sie mich schon gedr ngt, alle Schubladen nochmal auszumisten, damit sie so viele wie m glich f r ihr B ro nutzen kann, das dort bald eingerichtet wird. Mein altes, schmales Bett soll allerdings drin stehen bleiben
Kommentar schreiben
Name:
Titel:
 
 
Security Image
Please input the anti-spam code that you can read in the image.

Copyright (C) 2007 Alain Georgette / Copyright (C) 2006 Frantisek Hliva. All rights reserved.

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: