Crysis 2: über DLCs und eine PS3-Demo
Geschrieben von joraku   
Freitag, 18. Februar 2011

Auf psu.com ist folgende Aussage von Cryteks Executive Producer Nathan Camarillo zu lesen: "Sie können sich sicher vorstellen, dass wir Crysis 2 mit DLC unterstützen werden. Es ist ein großes Spiel mit einer Menge Spielspaß-Potenzial. Wir machen DLCs, nur möchte ich jetzt noch nichts Spezifisches sagen."

Über mögliche Preise oder den Umfang der angesprochenen DLCs ist allerdings noch nichts bekannt.

Über eine PS3-Demo sagt Camarillo nur, dass er darüber nichts sagen darf und das eine PS3 Demo noch nicht angekündigt wurde. Eine klare Absage zu einer PS3-Demo wurde demnach nicht erzeilt. Alle Besitzer einer PS3, die mit Crysis 2 liebäugeln müssen die Hoffnung also noch nicht aufgeben.

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: