Sotry Trailer & Stellungnahme zum Leak
Geschrieben von joraku   
Dienstag, 15. Februar 2011

Der Trailer zeigt Zusammenhänge zum ersten Teil und gibt einen Ausblick auf die Story. So wird unter anderem erklärt, was in New York passiert ist.

Stellungnahme zum Beta-Leak:

"Wie ihr bestimmt alle schon gehört habt, ist eine frühe, unvollständige Version von Crysis 2 im Internet zu finden. Während wir über diese Sache zutiefst enttäuscht sind, sind wir auch völlig überwältigt von dem Support, den wir von euch erhalten, unserer Community. Trotz dieses Vorfalls versichern wir, dass das PC-Gaming für uns wichtig ist und für Crytek immer wichtig bleiben wird. Wir fokussieren uns immer noch darauf, auch in Zukunft eine großartige Gaming-Erfahrung an unsere treuen Fans zu liefern. Ich hoffe, euch gefällt Crysis 2 auf dem PC, denn wir denken, dass es unser bisher bestes PC-Spiel ist. Wir sind dankbar für eure Unterstützung und freuen uns bald mit euch online spielen zu können." von Cevat Yerli

Quelle: PCGHX/News

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: