Leak von Crysis 2
Geschrieben von joraku   
Freitag, 11. Februar 2011

Im Netz ist eine Developer Build Version von Crysis 2 aufgetaucht, wie Youtube-Videos beweisen. Das Spiel scheint soweit komplett spielbar zu sein, jedoch gibt es noch Bugs und es fehlen bestimmte Texturen. Desweiteren ist die Performance eher schlecht und es ist nur der DX9-Modus aktiv. Der Mulitplayermodus ist schon komplett enthalten, samt allen Maps, welche sich auch anwählen lassen.

Ob der Leak finanziell negative Auswirkungen für Crytek oder EA haben wird, ist noch nicht klar. Ich gehe jedoch davon aus, dass kein Spieler auf die Releaseversion, zugunsten der Developer Build verzichten möchte, da, wie schon geschrieben Bugs und Texturfehler bestehen und sich das Spiel legal kauft.

Die Gameplayschnipsel bei Youtube machen aber auf jeden Fall Lust auf das Spiel, da es Gerüchte gibt, dass sogar die Story spielbar sein soll besteht Spoilergefahr.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass sich die Entwickler nicht entmutigen lassen oder den Release gar verschieben (wie es damals bei HL2 geschehen ist), sondern die restliche Zeit nutzen um ein gutes Spiel abliefern zu können.

 

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: