Crysis 2 - Multiplayer Informationen
Geschrieben von joraku   
Dienstag, 25. Januar 2011

Heute ist die Xbox 360 - Multiplayerdemo erschienen- Jetzt können sich Xbox-Spieler ein Bild von Crysis 2 machen. Das spielbare Level ist das, was auch schon auf der Gamescom gezeigt wurde.

Im Mulitplayermodus von Crysis 2 wird es folgende sechs verschiedene Modi geben:

• Instant Action (Deatmatch)
• Team Instant Action (Team-Deatchmatch)
• Crash Site (King of the Hill)
• Capture The Relay (Capture the Flag)
• Assault
• Extraction

Was unter den letzten Beiden genau zu verstehen ist, ist zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht klar - es wird gemunkelt, dass es einen Ersatz für den, von einigen Spielern geliebten "Power Struggle" Modus sein könnte.

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: