"PC Version beste Version."
Geschrieben von joraku   
Sonntag, 23. Januar 2011

Yerli erklärte in einem Interview mit dem Magazin "Edge", dass PC Spieler das bessere Spiel erhalten werden. In wie weit sich die Versionen, außer der Steuerung unterscheiden hat er nicht erwähnt.

"Man muss bedenken, dass unser Budget für Crysis deutlich niedrieger lag als das, was wir für Crysis 2 zur Verfügung haben", sagte Yerli. "So konnten wir viel mehr Geld in die Entwicklung stecken, da wir durch die Veröffentlichung auf allen Plattformen auch deutlich mehr Einnahmen erwarten." PC-Spieler, die in der Entwicklung für mehrere Plattformen gleich einen Nachteil für ihre PC-Version sehen, werden von Yerli beruhigt: "PC-Spieler werden das bessere Spiel erhalten. Es ist ein Geben und Nehmen."

Quelle: Gamepro

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: