Crysis 2: der PC als Spieleplattform & neues Spiel
Geschrieben von joraku   
Freitag, 26. November 2010

Cevat Yerli hat in einem Interview mit dem Magazin "Edge" gesagt, dass der PC den "Next-Gen"-Konsolen um eine Generation vorraus ist und das Ende bei der grafischen Entwicklung bei aktuellen Konsolengames mit der CryEngine 3 erreicht ist.

"Der PC ist locker eine Generation voraus. Bei den Konsolen glauben wir, dass die Qualittät der Spiele nach Crysis 2 und anderen CryEngine-Entwicklungen ziemlich eingeschränkt sein wird, bezüglich kreativen Ausdrücken und Inhalten. Du kannst nicht mehr Saft aus diesen Steinen pressen".

Außerdem wurde in einer Pressekonferenz ein Free2Play Online Shooter mit verschiedenen Klassen und einem PvP System namens "Warface" angekündigt. Das Spiel soll zuerst in Südkorea erscheinen und auf Basis der CryEngine 3 entwickelt werden.

"Unsere Leidenschaft ist immer, die bestmöglichste Spielerfahrung zu liefern. Deshalb haben wir Crytek Seoul 2008 gegründet, was uns heute erlaubt, ein Spiel zu veröffentlichen, das auf diesen Markt zugeschnitten ist. Wir freuen uns, mit Warface unser Debüt in Südkorea zu feiern, und darauf, bald eine fesselnde und wirklich einzigartige Erfahrung zu liefern".

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: