Wallpaper verfügbar
Geschrieben von monDschatTen   
Montag, 8. November 2010

Erstmal eine klein wenig ältere News nachzuholen:

Gamestar hat letzte Woche in London den Multiplayer von Crysis 2 ausprobieren dürfen. Nun die Neuigkeit ist, dass nicht nur ihr, sondern auch der Nano-Suit Level-Ups haben kann. Anfangs stehen nur die Anzug-Modi Tarnung und Panzerung zur Verfügung, weitere müsst ihr dann durch das Aufsteigen im Rang freischalten. Auch ein kurzes, eher ernüchterndes Fazit hat Gamestar abgegeben. So wäre der Multiplayer-Modus von Crysis 2 "belanglos", einfach eine nette Dreingabe, aber nichts Besonderes. Die neuen Informationen werden am Wochenende in die entsprechende Mulitplayer-Sektion eingefügt, außerdem wird die Tage die "Versions-Wirrwarr" Sektion eingeführt, um euch ein wenig mehr Übersicht garantieren zu können, also "stay tuned"!

Quelle: Gamestar

Außerdem freuen wir uns euch endlich Wallpaper anbieten zu können. Vorerst in den Auflösungen 1280x1024, 1440x900, 1680x1050, 1920x1200, weitere werden eventuell folgen, das ergibt sich dann. Die Wallpaper findet ihr im Crysis 2 Bereich. Viel Spaß damit !

Zu den Wallpapern

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: