Infos zur 158 € Sammleredition von Crysis 2
Geschrieben von joraku   
Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Online-Händler (webhallen.com) veröffentlichte Informationen zu einer Sammleredition von Crysis 2. Mittlerweile sind diese aber wieder von der Händlerseite gelöscht worden.

Die Sammleredition war unter dem Namen "Nano Edition" für 158 € (199 $) gelistet und umfasst laut dem Forenuser Mocib von Crysis-HQ folgende Inhalte:

  • - 6 cm x 34 cm großen Rucksack im "Nanosuite-Style" (siehe Bild)
  • - 20 cm große Figur des Protagonisten
  • - "Premium Artbook" (176 Seiten)
  • - einzigartige Steelbook-Verpackung
  • - Vorteile im Multiplayer (Zugang zu höheren Rängen, Waffen-Aufsätze und Skins)

Der Publisher von Crysis 2, Electronic Arts sowie die Entwickler von Crytek haben sich zu der Sammleredtion noch nicht geäußert.

Quelle: Gamestar.de

Image

 

 
< Zurück   Weiter >
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: