Die Fraktionen
Geschrieben von monDschatTen   
Montag, 1. Februar 2010

In Crysis 2 wird es 3 Fraktionen geben (nach momentanem Stand):

Eure Fraktion-Die Guten

Ihr kämpft zusammen mit anderen Widerständlern, zum Beispiel dem amerikanischen Militär und versucht mit allen Mitteln die Aliens aufzuhalten und Heimat und Mitmenschen zu schützen.

Die Aliens-Die Bösen

Die Aliens sind vor 3 Jahren auf der Erde angekommen, was man in Crysis direkt miterlebt. Nun sind sie dabei den gesamten Planeten zu zerstören und den Untergang der Menschen zu besiegeln. Sie sind klar überlegen und es gibt mehr Varianten als noch im Vorgänger. Es ist davon auszugehen, dass die Kämpfe gegen die Aliens, da sie in Crysis 2 häufiger als noch im Vorgänger vorkommen werden, spannender als im 1. Crysis werden. Die Motivation der Aliens die Erde anzugreifen ist unklar.

Die 3. Fraktion-Böse??

Es wird auch noch eine dritte Fraktion geben, welche aus Menschen besteht. Diese Fraktion ist euch gegenüber feindlich gesinnt, kämpft aber auch gegen die Aliens. In einer Previewversion wurden sie durch ihren Namen der Firma "Crynet Systems" zugeordnet, die den Nanosuit entwickelt und baut. Dies soll jedoch falsch sein und der Name wird "definitiv noch geändert". Auch ihre Motivation ist noch geheim.

 

Nordkoreaner? Wohl eher nicht, die Nordkoreaner und die Amerikaner sind viel zu sehr mit dem Kampf gegen die Aliens beschäftigt, als dass sie gegeneinaner kämpfen würden. Daher muss Crysis 2 wohl ohne Nordkoreaner auskommen, jedoch bleiben menschliche Gegner durch die dritte Fraktion ja im Spiel.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: