Bisherige Informationen
Geschrieben von monDschatTen   
Sonntag, 23. August 2009

Crysis 2 fängt da an, wo Crysis endet. Die Story wird aus Crysis wird fortgeführt (allerdings wohl nicht zu ende gebracht, da Crysis als Trilogie konzipiert ist) wo sie stoppte.

[Spoiler]

Also nachdem die Atombombe auf die Insel geworfen wurde und die Geschehnisse eskalierten. Außerdem gilt es Prophet, der vor dem Abwurf der Atombombe zurrück auf die Insel ging, zu finden!

[Spoiler Ende].

Crysis 2 kommt mit der brandneuen CryEngine 3 im Gepäck auf den Markt, die dann wohl wie die aktuelle Version 2, auch separat an Entwickler, Schulen und andere Institutionen verkauft wird . Neue Features sind zum Beispiel der Nanosuit 2 oder höchstwahrscheinlich auch neue Krawallmänner.

Die Plattformen für die Crysis 2 erscheint sind wie folgt: PC, Xbox360 und Playstation 3.  Grafisch wird die PC Version laut Crytekt am meisten auf dem Kasten haben, allerdings soll Crysis 2 auch auf den Konsolen ordentlich was her machen. Zu den Hardwareanforderungen auf dem PC lässt sich momentan noch nichts sagen.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: