Technische FaQ
Geschrieben von Administrator   
Montag, 14. April 2008

Frequently asked Questions (FaQ)

1. Während der Installation unter Vista erhalte ich eine Fehlermeldung: Die CD oder einige Dateien seien beschädigt!

Start->Systemsteuerung->Benutzerkonten->Benutzerkontensteuerung ein- oder ausschalten anklicken->Häkchen entfernen -> schließen und Computer neustarten

HINWEIS: Durch die Deaktivierung der Benutzerkontensteuerung ist der Computer schlechter gegen Viren, Trojaner und Ähnliches aus dem Internet geschützt! Es ist daher ratsam, dass Internet während der Installation auszuschalten.

 

2. Ich habe nach der Installation kein Desktop-Icon von Crysis!

Die Desktop-Icons von Crysis findet ihr unter Programme ->Electronic Arts->Crytek->Crysis->Bin32/64 . Die Dateie heißt "Crysis.exe" . Ein Rechtsklick auf die Datei und "Verknüpfung erstellen" wählen. Die neu entstandene Datei auf den Desktop ziehen.

 

3. Crysis startet nicht!

Wenn du einen Beta-Treiber von nVidia benutzt, kann eventuell es helfen diesen zu deinstallieren und einen älteren zu installieren.

 

4. Wo finde ich den Sandbox2-Installer?

Klicke auf das DVD-Laufwerk, in dem die Crysis-Disc liegt-> öffne die DVD-> im geöffneten Ordner das Verzeichnis "Sandbox2" öffnen-> dort sollte der Installer zu finden sein

 

5. Ich kann mit STRG-G nicht in den Editor hüpfen!

Karte im Editor speichern-> Sandbox2 schliessen-> Sandbox2 wieder starten -> Karte laden

 

6. Bei mir werden die Texturen falsch dargestellt!

Es kann helfen die Option "Anti-Aliasing" zu deaktivieren

 

7. Wie kann ich GameSpy Comrade installieren? Ich hab bei der Installation von Crysis abgelehnt es zu installieren.

Crysis-Disc ins Laufwerk legen und Arbeitsplatz/Computer öffnen. Jetzt einen Rechtsklick auf das entsprechende Laufwerk und "Öffnen" anklicken. Im geöffneten Ordner das Verzeichnis "Comrade" suchen und öffen. Dort findet ihr den Installer

 

8. Ich erhalte bei dem Versuch einen Server zu betreten folgende Fehlermeldung: "Server-Authentifizierung fehlgeschlagen"!

Crysis-Disc ins Laufwerk legen und Arbeitsplatz/Computer öffnen. Dann die Anwendung "Crysis_code" ausführen und den Anweisungen folgen. Fertig.

 

9. Wenn ich Crysis starte kommt kein Menü!

Crysis-Ordne->Game->Localized-> die Datei "English.pak" gegebenenfalls in "German.pak" umbennen.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: