Zubehör
Geschrieben von Administrator   
Samstag, 29. Dezember 2007

Crysis Zubehör (engl. accessory)

Zubehör für Waffen spielen in Crysis eine große Rolle und sind eines der größten Features in diesem Spiel. Dieses Zubehör kann man in Einzelspielermissionen finden, oder im Mehrspieler über den PDA dazukaufen.

Pistolenschalldämpfer:

Kosten (MP): 10

Wie der Name schon verrät handelt es sich hierbei um einen gewöhnlichen Schalldämpfer, der extra für die Pistole eingerichtet ist. Er eignet sich exzellent für ein leises vorgehen im Spiel.

Pistolen Laser:

Kosten (MP): 25

Wer auf Präzision aus ist solle den Laser verwenden. Wer allerdings mehr Licht benötigt wird auch mit diesem Addon gut bereichert.

Brandmunition:

Kosten (MP): 50

Beim Auftreffen wird automatisch eine Sprengladung gezündet, die einen höheren Schaden erzielt und Flächendeckend agiert.

Gewehrschalldämper:

Kosten (MP): 10

Wie gerade schon erwähnt ist auch dieser Schalldämpfer extra für das Gewehr ausgerichtet und ermöglicht ebenfalls ein leises Vorgehen im Spiel.

Gewehr Laser:

Kosten (MP): 25

Auch hier kann der Laser verwendet werden, um sein Ziel besser zu markieren. Außerdem kann wie bei dem Pistolen Laser Licht eingeschaltet werden, falls es mal zu dunkel wird.

Sturmvisier:

Kosten (MP): 50

Bietet keinen Zoom und ist daher eher für kürzere Distanzen gedacht.

Reflexvisier:

Kosten (MP): 50

Dieses Visier bietet einen roten Laser in der Mitte des Visiers.

Granatwerfer-Aufsatz:

Kosten (MP): 50

Der Granatwerfer-Aufsatz kann sehr gut für Ablenkungsmanöver dienen, da damit Granaten über größere Reichweiten geschossen werden können und man somit große Unruhen stiften kann.

Betäubungspfeile-Aufsatz:

Kosten (MP): -

Mit diesem Aufsatz kann man Gegner für kurze Zeit betäuben, aber nicht töten. Sie sind dann bewusstlos und kommen nach einiger Zeit wieder zu sich, machen sich dann aber alamiert auf die Suche nach dem Spieler.

Scharfschützen-Visier:

Kosten (MP): 100

Der Aufsatz, der den besten Zoom des gesamten Spiels bietet.

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: