Modifikationen
Geschrieben von joraku   
Freitag, 28. Dezember 2007

Crysis Modifikationen

Seit dem Release von Crysis wurden von fleißigen Moddern neue Maps und Modifikationen herausgebracht. Auf den folgenden Seiten möchten wir euch die bekanntesten Modifikationen und die schönsten Maps vorstellen die euch die Wartezeit auf Crysis 2 versüßen und hoffentlich auch verkürzen können.

Unter anderem sind bekannte und heiß erwartete Modifikationen wie Casus Belli oder MechWarriror: Living Legends dabei zu denen ihr auch Videos und Downloadlinks finden könnt, falls vorhanden.

 

MechWarrior: Living Legends

Story:

Im 31. Jahrhundert hat die Menschheit den Weltraum erobert. In der Inner Sphere, dem Bereich 500 Lichtjahre um Terra herum, regieren die fünf Häuser Davion, Liao, Kurita, Marik und Steiner. Die Ränder des bekannten Universums hingegen werden von den Clans heimgesucht. Die Helden dieser Zeit sind die MechWarriors, tollkühne Piloten in riesigen Kampfrobotern.

 

  • Es handelt sich um eine Totalkonvertierung
  • Die Taktik soll auf keinen Fall zu kurz kommen - laut Modder kann man nur gewinnen, wenn man gut genug mit seinen Mitstreitern agiert.
  • Es soll rund 40 Mechs in der fertigen Mod geben.

Release: 2008

Entwicklungsstatus: veröffentlicht (12. Juli 2010)

Website der Modifikation

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Crysis - Jurassic Park

Crysis – Jurassic Park basiert Jurassic Park Trilogie und spielt auf einer einsamen Insel weit im Meer. Ein reicher Unternehmer hat diese Insel gekauft und eine außergewöhnliche Attraktion erschaffen. Leibhafte Dinosaurier wurden mit Hilfe einiger Überreste von DNA-Segmenten erschaffen und sollen der Welt gezeigt werden. Vorher lädt dieser noch den führenden Paläontologen, dessen Freundin, eine Paläobotanikerin, einen berühmten Mathematiker und seine beiden Enkelkinder ein, um die Investoren zu beruhigen.

Auf dieser Expedition läuft allerdings einiges Schief und die Dinosaurier starten eine Jagt auf die Schöpfer.

Release: unbekannt

Video von den Modellen

Bilder zur Modifikation

Website der Modifikation

Entwicklungsstatus: noch in Arbeit

Am 24. März 2010 sind neue Bilder und ein Video auf moddb.com aufgetaucht. (Link)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Command & Crysis: The Dead Six

Wie der Name dieser Modifikationen schon ahnen lässt, spielt Command & Crysis: The Dead Six“ im Command & Conquer Bereich. Neben einigen Fahrzeugen stehen dem Spieler auch einige Klassen zur Verfügung, wie Minigunner, Sniper oder Engineer. Bevor es zur Klassenauswahl geht, steht dem Spieler allerdings die Wahl zwischen der GDI Infantery und der Nod Infantery offen. Außerdem wird es einige Gebäude geben, die dem einen oder anderen Spieler der Command & Conquer Reihe bekannt sein müssten. Neben der Raffinerie wird es auch Kraftwerke und Kasernen geben. Wie diese sich allerdings auf das Spiel im Allgemeinen auswirken ist noch unbekannt.

Übersicht der Spielmodi:

» Multiplayer Death Match
» Multiplayer Team Death Match
» Multiplayer Capture The Flag
» Multiplayer Command & Conquer
» Single Player Episodic Content
» Single Player Episodic Co-Op

Mehrspielerkarten:

· D6_islands - Eine Insel-Karte, auf der alle Vehikel einsetzbar sind.

· D6_coast - Landschlachten auf der einen, Wasser- und Luft-Unterstützung auf der anderen Seite.

·D6_canyons - Staubige Schlachten inmitten eines Canyons.

Release: unbekannt

Entwicklungsstatus: Der jetzige Entwicklungsstand der Modifikation ist nicht bekannt. Ein Eintrag bei moddb.com existiert. (Link)

Bilder zur Modifikation

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

CryRecon: NanoWarrior

Story:

Wir schreiben das Jahr 2010. Inzwischen ist Nordkorea zur Supermacht aufgestiegen, da sich niemand sonderlich für Nordkorea interessierte. Der Kontakt zu Nordkorea reißt ab und Spannungen bauen sich auf. Ungefähr 60 Kilometer von der Grenze Nordkoreas entfernt, sind in Seoul amerikanische Truppen stationiert. Nun fordert Nordkoerea, dass die amerikanischen Truppen abziehen, ansonsten wird Nordkorea gegen den Westen vorgehen. 3 Tage später wird das amerikanische Lager aus dem Hinterhalt angegriffen und zerstört. Die Situation eskaliert-euer Einsatz beginnt...

Release: unwahrscheinlich

Entwicklungsstatus: Ob die Arbeiten an der Modifikation noch fortgeführt werden ist nicht bekannt. Bilder und Texte findet man auf www.modb.com. (Link) Fans der Modifikation gehen davon aus, dass das Projekt tot ist und nicht mehr veröffentlicht wird.

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: