Die Aliens
Geschrieben von monDschatTen   
Samstag, 21. April 2007

Die Aliens ruhten Jahrtausende lang in einem Berg auf den Ling-Shang-Inseln. Sie sind von Grund auf feindlich allen anderen Rassen gegenüber und ihr Äußeres ähnelt dem der Menschen in keinster Weise. Bei den Aliens ist jede Größe vertreten von "kleiner als ein Mensch" bis "größer als ein Schlachtschiff". 

ImageHier ist eines der größeren Exemplare zu sehen

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch wenn sie jede andere Rasse als zu vernichtende Feinde ansehen, waren sie in ihrem Ruhezustand keine Gefahr. Doch als Kyong mit Rosendals Hilfe die Energie im Innern des Berges entdeckte, drang er mit Gewalt ein, was die Aliens erwachen lies.  Kyongs Truppen konnten die Aliens nicht aufhalten und sie kamen aus dem Innern des Berges hervor. Nun wollen die Aliens die Erde für sich und sie ihren Lebensgewohnheiten anpassen- sie  vereisen. Hier beginnt Nomads Kampf gegen die Aliens...

 

 
Diese Seite bei Facebook, Twitter und/oder Google+ empfehlen: